Über mich


Geboren in Kanada, wuchs ich in einem Umfeld der Gegenkulturbewegung auf. In den 1970er Jahren lebte ich in einem Meditationszentrum, das meine Eltern leiteten und das Teil einer ziemlich großen spirituellen Bewegung war, die ihren Sitz in Poona, Indien, hatte. Die Mitglieder des Meditationszentrums waren auch sehr stark von der Arbeit beeinflusst, die von Instituten in den USA wie Esalen und Naropa ausging und dort populär wurde. In meinem jüngeren Leben lebte ich in verschiedenen Städten und Provinzen Kanadas sowie in Oregon, USA, aber schließlich zog ich Mitte der 90er Jahre nach Europa, weil ich Schüler eines spirituellen Lehrers wurde, der sich selbst als Energiemeister bezeichnete und mit der Energie des reinen Bewusstseins arbeitete. Ich war etwa 20 Jahre lang sein Schüler. Nach dieser Zeit hielt ich es für notwendig, weiterzuziehen.

Ich bin seit 2003 Schülerin der Ridhwan-Schule, als ich an meinem ersten Retreat mit Sandra Maitri teilnahm und mich dann einige Jahre später Janel Enslers Diamond Approach Italy Gruppe anschloss. Dies ist seit 2006 meine Stammgruppe.

Im Jahr 2012 trat ich in das EURISNG Seminary Teacher Training ein, schloss die Grundausbildung ab und fahre jetzt mit der fortgeschrittenen Ausbildung zum ordinierten Lehrer fort. Mein Kontakt mit der Ridhwan-Schule war tiefe Liebe auf den ersten Blick.


Image
Image
Image